Dafür lohnt sich doch alles - erst recht

Das Juwel des Himmels ist die Sonne. Das Juwel unserer Liebe ist unser Kind.


 


 



 



 

                       

 




 



 



 


 


   
      
 



 



 



 

 




 




 



 


 


 


 


 


 



 


 


   

 


 

Es waren schwere Zeiten voller Hoffnung, Bangen und Kampf......aber wir haben sie mit ganz viel Liebe gemeinsam gemeistert und es zusammen mit unserer kleinen Maus geschafft.


 

"Zwei Wege trennen sich im Wald und ich nahm den, der weniger ausgetreten war. Das hat mein Leben verändert und geprägt."

       
 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 



 


 



 


 



 


 



 


 



 

Image Hosted by ImageShack.us

Heute haben wir mit unserer Maus vieles erreicht und ganz sicher sind wir damit noch nicht am Ende. Sie läuft allein und plappert, so dass uns manchmal der Kopf brummt und die Nerven am Ende sind. :) Aber so zeigt sie uns immer wieder, dass sie gegenwärtig ist und sie uns Beide in Zusammenhalt und Liebe braucht, um noch weiter zu kommen und dass sie ein lebensfreudiges Mädchen ist und bleibt.
 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us






 


 


 


 



 



 


 


 



 


 


 

"Ich habe Dich lieb, Mama."


 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld